Dienstag, 14. Juni 2011

BarBizz Sommerfest am 15.6.2011 - BarBizz Lounge Hanau

Neben leckeren Grillspezialitäten und gewohnt informativ-geselligem Plausch in wohliger Atmosphäre sorgt zum diesjährigen BarBizz-Sommerfest ein musikalisches Lineup ganz besonderer Art für das letzte Quäntchen Zufriedenheit. 

Soviel sei bereits vorab verraten : Es treffen sich am Mittwoch auf der BarBizz-Bühne eine stattliche Runde aus Profimusikern aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet in einer Zusammensetzung, die es noch nie gegeben hat und so schnell auch nicht wieder geben wird. Die Musiker sind in den unterschiedlichsten Stilrichtungen zu Hause, so daß ein bunter Musik-Mix zu hören sein wird - für jeden Geschmack etwas dabei - Swing, Jazz, Blues, Rock, Funk, Soul. 

Danach geht die Lounge erst einmal in die Sommerpause - seid also mit uns dabei


Am Mittwoch, 15.6.2011 ab 18.00 Uhr. 
BarBizz Lounge
Hessen Homburg Platz
63452 Hanau 

Wir freuen uns !

1 Kommentare:

STEFAN RANDA OFFICIAL hat gesagt…

Beste Grüße nochmals an unser super Sommerfest-Publikum!!! Wir hatten einen riesigen Spaß! ...Und ich freue mich wie der Osterhase, daß ich solch tolle Kollegen habe !! Daaaanke Euch, daß ihr alle gekommen seid! Nina Kutschera (voc), May Sarah (voc), Alfred Zwerenz (b), Timo Kaufhold (perc), Peter Quarten (dr)

Kommentar veröffentlichen